Fördergelder von der Dr. Hermann Schmidhauser Stiftung

  • Post author:
  • Post category:Allgemein

Die RestEssBar erhält Fördergelder von der Dr. Hermann Schmidhauser Stiftung

Es war für uns vorgängig kaum vorstellbar, dass es auch in dieser angespannten Corona-Zeit Firmen und Stiftungen geben könnte, die Fördergelder zusprechen würden. Da wir neue Veloanhänger benötigen und auf Unterstützung angewiesen sind, machten wir uns trotzdem auf die Suche und wurden fündig.
Die Dr. Hermann Schmidhauser-Stiftung unterstützt uns mit einem grosszügigen Beitrag und verhilft uns so zu neuen Veloanhängern, mit denen wir die körperlichen Anstrengungen auf unseren täglichen Touren reduzieren können.

Die RestEssBar dankt der Dr. Hermann Schmidhauser-Stiftung von Herzen für diese ausserordentliche Grosszügigkeit und freut sich auf ihre neuen Anhänger!